Sonst keine Sorgen?

Sophia Tomalla ist rassistisch.

Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie  nicht.pic.twitter.com/2dZH3SFxFU

Uuuhh….Sexismus
Die Schwesig ist die „Küsten-Barbie“
Beides finde ich eher witzig. Aber Deutschland ist inzwischen so verkrampft, dass ein Würfelzucker in den Hintern gesteckt, in kurzer Zeit einen Rohdiamant erzeugt.

12 Gedanken zu “Sonst keine Sorgen?

      1. Doch und wie!
        Ich bin sogar ein richtiger Spaßvogel.
        Doch nicht um meine Eitelkeit zu propagieren und auch nicht um anderen zu schaden. Und wenn ich solche Aktionen schon starte, dann stehe ich auch dahinter. Denn da geht es um reine Wirtschaftlichkeit bei dieser Sache. Und Spaß hat für mich nichts mit Wirtschaftlichkeit zu tun.

        Gefällt mir

          1. Naja, im vorliegenden Fall wohl erst mal sie selbst. Ich vermute, andere juckt es nicht, wenn ein Floh hustet. Mich am wenigsten. Negativpropaganda, Sex sells. Wen interessiert sowas? Diese Frau ist den Gedanken nicht wert, den ich über sie denke. Darum schalte ich die statisch flimmernde Kasperl-Kiste jetzt auch aus. War was?🙄

            Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

