Einsicht

….sieht anders aus.

1,6 Mio ausländische Hartz4 Empfänger sind mir persönlich deutlich zu viel. Der Gedanke nach Mißbrauch der Sozialsysteme liegt praktisch auf der Hand.

Wunderlich stimmt mich auch die plötzliche Erkenntnis, daß anstatt 1,5 Mio Asylanten es nun doch „nur“ 890 Tausend. Soll das beruhigend wirken ?

Merkel bleibt unhaltbar und ist von A – Z für diese Politik verantwortlich.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158487279/Habe-meine-Politik-nicht-geaendert-sondern-Politik-gemacht.html

Advertisements

2 Gedanken zu “Einsicht

    1. Die Schönrederei in den Medien ist zur Zeit unerträglich.

      Studieren wollende Asylanten, Erfolgsgeschichten, noch und nöcher.

      Andere Medien berichten von Überfallen und Schlägereien.

      Und die GSG9 ist dieses Wochenende nicht wegen der Demonstrationen in Dresden.

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s