Besserung – in Sicht

N’Abend !

Heute ging’s schon besser, wenn auch noch mit einigen Wehen. Emails sind fast abgearbeitet und die wichtigen Projekte auf Schiene. Der Rest der Woche wird auch noch klappen, ich bin sicher.

Was mich besonders aufbaut, ist das schöne Wetter. Auch, wenn es morgens frisch ist, so ist es sonnig und sehr heiter und auch bei knapp über 20° wunderbar auszuhalten. Auch wenn die Hühner im Büro nahezu alle frieren. Ein Wunder, dass die die Evolution überlebt haben !

Ein langes Wochenende++ mit schönem Wetter liegt in greifbarer Nähe.
Ich sehne es herbei….

55 Kommentare zu „Besserung – in Sicht

                    1. Ich mag die Suppe auch.
                      Mit Hoki, nur Hoki, keine Kartoffeln, keine Möhren.
                      Gemüsefond
                      Etwas Ingwer
                      Etwas Chilli
                      Salz und Pfeffer
                      Sahne o.ä zum Schluß.

                      Keine Experimente. Fertig.

                      Like

  1. Langes Wochenende?
    Du hattest doch grad erst Urlaub…?
    Seltsam…das…
    Denk Dir hier ein Schönwetter-Denkwölkchen…☁️🌬
    Gute Woche✨👌

    Like

  2. Na siehst du, ist doch alles nicht so schlimm. Ich habe es dir doch vorhergesagt. Und ein verlängertes Wochenende folgt. Übrigens ist das Blumenbild wunderschön.

    Gruß Piri

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.