Besserung – in Sicht

N’Abend !

Heute ging’s schon besser, wenn auch noch mit einigen Wehen. Emails sind fast abgearbeitet und die wichtigen Projekte auf Schiene. Der Rest der Woche wird auch noch klappen, ich bin sicher.

Was mich besonders aufbaut, ist das schöne Wetter. Auch, wenn es morgens frisch ist, so ist es sonnig und sehr heiter und auch bei knapp über 20° wunderbar auszuhalten. Auch wenn die Hühner im Büro nahezu alle frieren. Ein Wunder, dass die die Evolution überlebt haben !

Ein langes Wochenende++ mit schönem Wetter liegt in greifbarer Nähe.
Ich sehne es herbei….

Advertisements

55 Gedanken zu “Besserung – in Sicht

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s