Überraschung ?

Eine durchaus interessante Meldung zu einer Studie der Universität Zürich und Stanford.

Ich lasse das mal nahezu unkommentiert. Multikulti ist nicht nur anscheinend gescheitert, sondern großflächig.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article158319248/Europaeer-wollen-keine-Muslime-als-Asylbewerber.html

Advertisements

8 Gedanken zu “Überraschung ?

  1. Ich habe nichts gegen Ausländer, die in Not sind und Hilfe benötigen. Aber sie haben nicht nur RECHTE, sondern auch PFLICHTEN und daran müssen sie sich halten und versuchen sich dem Gastgeberland anzupassen. Anders geht es nicht und da ist es egal, was andere über Flüchtlinge sagen und schreiben.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s