Paartherapie

Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten.
Der Therapeut fragt: „Was kann ich für sie tun?“  
Der Mann antwortet: „Würden sie uns beim Sex zuschauen?“

Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.
Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: „Es tut mir leid, aber ich finde nichts aussergewöhnliches an ihrer Art Sex zu haben.“ und verlangt 80 € für die Sitzung.  

Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: 2× in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt 80 € und geht wieder.

Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: „Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen sie eigentlich heraus zu finden?“

Sagt der Mann: „Nix ….!!! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net..! Das Holiday Inn verlangt 150 € für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 €. Wenn mir zu ihne komme, dann henn mir:

A) a saugut‘ Alibi……😇
B) s koschtet uns nur 80 € ……. und
C) die Krankenkase erstattet us 67,50 € zurück!“

😂😂😂

8 Gedanken zu “Paartherapie

Hier kannst du kommentieren

