Platz frei !

Auf der Münchener Wiesn sind noch Plätze frei. Das liegt nicht an den hohen Bierpreisen, den Kontrollen, dem Rucksack-Verbot oder dem Wetter, sondern am drohenden Terrorismus.

Wer hat schon Bock, sich den Hintern wegsprengen zu lassen ?!

„Wir lassen uns unser freies Leben nicht nehmen“.

Also, Maulhelden vor ! Zeigt mal euren Mumm, ihr Zweckoptimisten ! Also Mut, Leute.

P.S. Das ist erst der Anfang. Und es ist noch nichts passiert. Aber solange wir uns in die eigene Tasche lügen, träumen wir halt weiter.

Advertisements

8 Gedanken zu “Platz frei !

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s