Default

Heute ist der typische Tote kein Organspender. Dies will der Gesetzgeber umkehren. Jeder, der stirbt, wird, wenn er nicht vorher widerspricht, automatisch Organspender.

Letztes Jahr gab es bundesweit nur 900 Spender bei einem Bedarf von 10000 Patienten.

Ich werde weiterhin Blut spenden, allerdings meine Organe, etc für mich behalten. Solange soviel getrickst und betrogen wird, bleibt das auch so.

Advertisements

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s