Wie bitte??? Angela Merkel geht auf Erdogans Forderung ein

Armenien-Resolution: Angela Merkel geht auf Erdogans Forderung ein

http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html

21 Kommentare zu „Wie bitte??? Angela Merkel geht auf Erdogans Forderung ein

      1. Jo, allerdings. So wie unsere Regierung sich von der Armenien-Resolution distanziert, distanziere ich mich von unserer Regierung…und von Erdōgan sowieso…

        Gefällt 1 Person

  1. Bislang ist es nur eine unbestätigte Meldung aufgrund Informationen des Spiegels.
    Ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen, dass jemand so einen politischen Selbstmord begeht.
    Allerdings gab es bislang auch kein Dementi. Insofern ist der Schaden schon riesengroß.

    Gefällt 1 Person

      1. Heute morgen sollte es eine Presseerklärung geben…bis jetzt hat die nicht stattgefunden. Und nach der letzten deutlichen Angrenzung kann und mag ich mir das auch nicht vorstellen.
        „CDU-Generalsekretär Peter Tauber wies den Bericht von „Spiegel-Online“ dagegen zurück, wonach Regierungssprecher Seibert sich im Namen der Regierung von der Armenien-Resolution distanzieren werde. „

        Like

          1. Läuft gerade.
            Alles heiße Luft. Es geht rein um juristisch formale Dinge. Die Resolution bleibt unangetastet.
            Das kapieren aber wohl die Wenigsten.

            Gefällt 1 Person

                  1. Wenn ich jetzt den Aluhut aufsetze, dann könnte ich spekulieren, ob Erdogan/AFD/Trump dafür bezahlt haben…der Seibert sah so aus, als ob er gleich über den Tisch springt. Kann ich auch gut nachvollziehen.

                    Gefällt 1 Person

    1. Es scheint eine seltsame Form von Winkelzug gewesen zu sein.

      Sympathien hat es sicherlich vor einer Wahl nicht gebracht. Ich persönlich finde die erneute Annäherung an die Türkei nur noch beschämend.

      Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.