Wie bitte??? Angela Merkel geht auf Erdogans Forderung ein

Armenien-Resolution: Angela Merkel geht auf Erdogans Forderung ein

http://www.spiegel.de/politik/ausland/armenien-resolution-angela-merkel-geht-auf-erdogans-forderung-ein-a-1110505.html

Advertisements

21 Gedanken zu “Wie bitte??? Angela Merkel geht auf Erdogans Forderung ein

  1. Bislang ist es nur eine unbestätigte Meldung aufgrund Informationen des Spiegels.
    Ehrlich gesagt kann ich es mir kaum vorstellen, dass jemand so einen politischen Selbstmord begeht.
    Allerdings gab es bislang auch kein Dementi. Insofern ist der Schaden schon riesengroß.

    Gefällt 1 Person

      1. Heute morgen sollte es eine Presseerklärung geben…bis jetzt hat die nicht stattgefunden. Und nach der letzten deutlichen Angrenzung kann und mag ich mir das auch nicht vorstellen.
        „CDU-Generalsekretär Peter Tauber wies den Bericht von „Spiegel-Online“ dagegen zurück, wonach Regierungssprecher Seibert sich im Namen der Regierung von der Armenien-Resolution distanzieren werde. „

        Gefällt mir

                  1. Wenn ich jetzt den Aluhut aufsetze, dann könnte ich spekulieren, ob Erdogan/AFD/Trump dafür bezahlt haben…der Seibert sah so aus, als ob er gleich über den Tisch springt. Kann ich auch gut nachvollziehen.

                    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s