Nachsitzen ist nun verboten ?

Ein seltsam anmutendes Urteil: Nachsitzen ist faktisch Freiheitsberaubung.

Welche Mittel haben Lehrer bei AKs (Arschlochkindern) heute noch ?

http://www.sueddeutsche.de/bildung/schule-gericht-spricht-lehrer-der-freiheitsberaubung-schuldig-1.3132284

Advertisements

15 Gedanken zu “Nachsitzen ist nun verboten ?

  1. Welche Möglichkeiten haben Lehrer denn noch, um randalierende Schüler zu bändigen? Das Urteil ist katastophal, es untermauert den Respekt der Lehrer enorm. Nun ist es schon so weit, dass die Schüler ihren Lehrer verklagen. Ich will bestimmt keinen Rohrstock zurück, aber Respekt vor einem Lehrer sollten Schüler schon haben.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s