Wenn das stimmt,

Bleibt eigentlich nichts anderes mehr übrig als

  • die Türkei aus der NATO rauszuschmeißen
  • Alle Verbindungen zur Türkei zu kappen

  • Alle doppelten Pässe abzuerkennen.

Lügen, betrügen und unsere Politiker machen anscheinend munter mit.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157709500/Eine-Indiskretion-die-wohl-schwere-Folgen-haben-wird.html

Advertisements

9 Gedanken zu “Wenn das stimmt,

  1. Was ist daran jetzt eigentlich neu? Dass Erdogan die Hamas und die ISIS toleriert, je vielleicht sogar unterstützt weiß man doch schon seit Monaten, wenn nicht schon seit Jahren.

    Komisch nur, dass der BND das jetzt erst mitbekommt, oder man es jetzt veröffentlicht.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s