Strafe ?

Das Fahrverbot für Straftäter ist gut, weil es wehtut

Dazu müsste es allerdings mehr Polizisten geben, die Fahrer auch kontrollieren.

Da dies in Großstädten eher die Ausnahme ist, ist diese Strafe, so wie jedes andere Gesetz, was nicht nachgehalten wird, für den POPO !

Ab in den Knast oder ne Fußfessel angebummelt. Fertig ist der Lack.

Müll an den Autobahnauf- und Abfahrten sammeln fände ich auch gut. Wasser und Brot auch.

Immerhin sind wir so nett, und hacken niemandes Hand ab. Obwohl …..

 

15 Gedanken zu “Strafe ?

    1. Fußketten und Müll sammeln passt schon. Nicht nur in CA.

      Keine Arbeit mit Menschen. Das wird nur Unsinn angestellt. Es muss weh tun. Im Stolz, in der Ehre, im Kopf und im Körper.

      Wie den Kindern bei den gnadenlosen Eltern.

      Gefällt mir

  1. Pfui schäm Dich ;-)das trifft doch auch immer die, die sowieso nett sind. Denk mal an Frankreich, der hatte ne Fußfeßel und was hats dem Pfarrer gebracht?
    Ich wäre für Handy und Smartphoneverbot das trifft die meisten heftig. Und zu fuss gehen müssen das mögen auch die wenigsten auch nicht mit Rad Roller oder was da sonst so Räder hat.. Aber aufräumen müssen finde ich auch gut…ich hätte da schon eine prima Stelle..;-)
    LG Wortgestoeber

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

