WP Neuerungen ?

Oder war ich bisher nur nie in diesen Untermenüs ?

Meine Website => WP Admin => Einstellung => Allgemein => Zeitzone muss UTC+2 sein (Sommerzeit)

Meine Website => WP Admin => Einstellung => Lesen => Ähnliche Beiträge (ausschalten, sonst erscheint bei jedem Beitrag eine große Fußnote)

Meine Website => WP Admin => Einstellung => Teilen => Buttons für das Teilen in soziale Medien auswählen (ziehen)

Benachrichtigungen über neue Einträge der Blogs, denen du folgst
– Per Glocke
– Per Email
– Per App

=> Oben rechts auf das Profil-Icon klicken
=> Links auf „Benachrichtigungen“ klicken
=> Benachrichtigungen und Kommentare einstellen (auch für die auf nichteigenen Blogs)

11 Gedanken zu “WP Neuerungen ?

    1. Die oberen 3 Einstellungen sind nicht ganz so wichtig.

      Bei den Benachrichtigungen kannst du einstellen, wann und wie dir WP ein Zeichen gibt, wenn etwas auf deinem oder einem Blog, dem du folgst, passiert, wie zb neue Einträge, Kommentare usw.
      Man kann es recht detailiert einstellen.

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

