WordPress spinnt heute

Einige meiner Kommentare erscheinen nur kurz oder gar nicht auf anderen Blogs. Rufe ich die Seiten nochmal auf, sind sie weg. Entweder hab ich irgendwas seltsames verstellt oder ich bin auf den Spamlisten gelandet.

Manche Kommentare kommen auch sehr zeitverzögert. Ein klares Bild ergibt das nicht.

WP 4.5 Nutzer (neue Version) berichten auch über defekten Bildupload.

 

21 Gedanken zu “WordPress spinnt heute

  1. Ich habe dich vorhin auch aus dem Spam retten müssen. Das heißt deinen Kommentar … ^^ Daher kam meine Reaktion dazu auch erst ein wenig verspätet.
    Ich habe festgestellt, dass über Nacht auch die App (mobil) aktualisiert wurde, das Menü anders angeordnet ist, alles etwas länger vor sich hinbruzzelt … und leider der melodische Benachrichtigungston (hab ich echt gemocht!) gegen dieses schrille Allerweltsdringeling ersetzt wurde. Tja, nicht alles, was neu ist, ist der Kracher. Hoffentlich läuft ansonsten bald alles wieder rund.

    Gefällt 1 Person

          1. Danke! Ich hab’s gefunden und abgeändert. Zumindest ist das jetzt nicht mehr dieses Schrillen („Postman“). Die Auswahl, die dort war, scheint tatsächlich eine begrenzte Anzahl der Tonalternativen vom Handy direkt zu sein.
            Dieser typische „WordPress“-Ton ist allerdings nicht dabei, und da ich vorher nie etwas zum Ton selbst bestimmt habe, hat der vor dem Update vielleicht doch zur App gehört (?).
            Nochmals vielen Dank für deine Wegbeschreibung zur Tonauswahl!

            Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

