Anwälte der Bevölkerung

Die Worte Seehofers auf der PK der inneren Sicherheit sind in vollem Umfang zu unterstreichen.

Die Themen Zuwanderung und Sicherheit sind mit Abstand die wichtigsten Themen der Bevölkerung. Dem ist höchste Beachtung zu zollen.

Bemerkenswert ist, dass diese PK aus Bayern und nicht aus Berlin kommt.

Urlaub scheint halt wichtiger zu sein.

Advertisements

4 Gedanken zu “Anwälte der Bevölkerung

  1. Wenn es nur Deutschland betrifft, ist das nicht so schlimm. Wichtig ist nur, dass jetzt die „Schutzsuchenden“ nicht unter Generalverdacht gestellt werden. Ist ja wahrscheinlicher, bei einem Unfall zu sterben. Was regen wir uns überhaupt auf. Ist doch nix.

    Gefällt mir

  2. Aber es mussten ja 16.000 tausend Polizisten abgebaut werden. Der Stellenabbau macht sich nun bemerkbar. Jetzt fehlen jede Menge Polizisten. Es wird immer am verkehrten Ende gespart.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s