Maaaaaann !

Noch ein Irrer mit schlimmer Kindheit.

Korrektur: Es sollen drei Täter sein.

20:45. Die Polizei bestätigt eine akute Terrorlage und 3 Täter mit Langwaffen.

6 Tote sollen bereits bestätigt sein.

Zum Kotzen mit diesen Arschlöchern.

http://web.de/magazine/politik/terror/muenchen-schuesse-einkaufszentrum-aktuellen-entwicklungen-liveblog-31702758

 

 

Advertisements

19 Gedanken zu “Maaaaaann !

  1. Der letzte Irre war zu seiner Aufenthaltserlaubnis noch nicht einmal angehört worden. Liegt daran…Anhörer fehlen…Job’s für ausgebildte Juristen werden marktschreierisch ausgeschrieben…befristet für 6 Monate…Beginn von heute auf morgen…nach Ablauf der 6 Monate keine Übernahmegarantien…nur Bewerber, die vorher nicht im Staatsdienst tätig waren, werden akzeptiert ( sonst 2. Verlängerung = Übernahmeverpflichtung)…du bist ja Anhörer, kein Asylbewerber…sieh doch zu, wie du klar kommst!

    Gefällt 1 Person

  2. verfolge es seit zwei Stunden in den Nachrichten. „Gefällt mir“ mag ich da nicht klicken, darum lieber ein kurzer Kommentar und auch Dank by the way, dass Du aufmerksam machst und hinweist…
    … traurig genug…

    Gefällt mir

  3. Die hatten alle eine schlimme Kindheit….ganz schlimm., noch schlimmer…wobei, wenn ich es so recht bedenke, ich kenne nur ganz, ganz wenige, die irgendwie….also, ähm ja, also eigentlich kenne ich gar keinen mit ’ner Bilderbuchkindheit. Bei vielen war der Weihnachtsmann zu besoffen, um die Kerzen am Baum anzuzünden….

    Gefällt 1 Person

  4. 19.00 uhr Nachricht Hej wir sind nicht im oez
    Um 20.00 uhr waren die kids daheim…schwieriges Unterfangen wenn Bus und Bahn nicht mehr7 fahren Chaos in der Stadt…das war erstmal das wichtigste
    Aber das Entsetzen blieb
    Da merkt man wieder…es ist iwie doch noch mal was anderes wenn in China ein Radl umfällt…

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s