Übrigens …

Ab sofort im Urlaubsmodus !

to do’s

  • Ausschlafen
  • Schließfach mieten
  • Moppedfahren
  • den neuen Star Trek Film im Kino schauen
  • Nach Dresden fahren und wieder zurück (mit dem Auto)
  • nochmal Ausschlafen
  • chillen
  • hier rumnerven und mich über Mist aufregen

Advertisements

49 Gedanken zu “Übrigens …

                    1. Es ist ein undankbarer Job. Zusatzjob. Weil, wenn es weniger als 200 MA sind, biste nicht freigestellt. Das ist dann der Supergau.

                      Mich hat man auch schon gefragt, mich nächstes Jahr zur Wahl zu stellen, abet ich würde ja nur bei Gericht sein.

                      Wenn BVs vom AG nicht eingehalten werden oder Arbeitsschutzgesetze ignoriert werden, kann ich sehr böse werden.

                      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s