Hilflos

Versagen auf ganzer Linie. Anders kann Mannes kauf beschreiben.

1200 Sexualdelikte, 4 Verurteilungen.

http://sz.de/1.3072064

Nun brennt Berlin. 80 Autos wurden bereits von linken Arschgeigen abgefackelt. Der Staat schaut zu und die Parteien streiten um ein Konzept.

Hilflos, einfach hilflos.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156937715/Die-verzogenen-Buergerkinder-wohnen-gerne-billig.html

14 Gedanken zu “Hilflos

  1. Die Unschuldsvermutung IST ein hohes Gut!
    auch wenn die Beweislast ein Problem bleibt , obwohl die Dunkelziffer hoch ist aus Angst vor diesem Prozess, da bleibt sicher ganz viel zu tun
    Trotzdem find ich, ists mal richtig, dass das was Unrecht ist, Unrecht genannt wird.
    Schon durch diese Diskussion über die Änderung werden viele Denkprozesse in Gang gesetzt.
    Lang ists her, als ich ja man kann sagen noch Kind war, hat sich ein Typ beim Anstehen in einem Kaufhaus an mir gerieben. Da bin ich nur verschüchtert an die Seite gegangen und wieder an die Seite gegangen…
    Ich denk auch durch diese Diskussion darüber würd heut ein Kind den Mund aufmachen “ Eeeeyyy, lass das…“
    Und DAS ist gut so!

    Gefällt 1 Person

      1. Ja der Medienrummel klar
        Aber einfach das Wissen nicht ich find das ..zumindest mal unangenehm..sondern es ist Unrecht…das bewirkt schon was in den Köpfen..vlt nicht von heut auf morgen
        Die Gerichte müssen sich ja nun an die Gesetze halten klar sie haben Auslegungsspielraum aber der ist klar anders..

        Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

