Zieht Euch warm an !

Der Schwachsinn greift wieder mal um sich. Anstatt die Kosten für Heizstoffe selbst den Markt für Heizungen regeln zu lassen, versucht Deutschland mal wieder die Welt zu retten. Billig wird das nicht. Nicht für Bauherren, nicht für Mieter.

Wie dann geheizt werden soll, ist unklar. Erdwärme (holla, sehr teuer) oder Strom (ohne AKWs ?) ?

Ab 2030 dürfen in neuen Wohnhäusern keine Heizungen mehr mit fossiler Energie betrieben werden. So der Plan. Doch viele technische Fragen sind ungeklärt – und die Kosten für die Bürger enorm hoch.

http://www.welt.de/finanzen/immobilien/article156760633/So-teuer-wird-das-Verbot-von-Gas-und-Oelheizungen.html

 

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Zieht Euch warm an !

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s