Wird interessant…

… wie dieses Urteil ausfallen wird.

Mit Flucht, Traumatisierung, schlimme Kindheit, Unfall, böse Geister kommen da nicht mehr als 10 Jahre heraus. In 6 Jahren ist er raus.

Andere Länder, andere Sitten. Tja…

Mal beobachten…

http://www.welt.de/regionales/bayern/article156798617/Habe-vom-Recht-Gebrauch-gemacht-meine-Frau-zu-toeten.html

15 Gedanken zu “Wird interessant…

      1. Ja klar ich auch
        Das meinte ich nicht
        Aber dahinter das ist ne Tragödie…sogar im klassischen Sinn
        Sie verlassen ihre Heimat ihre Familie ihre Freunde um Sicherheit und Glück zu finden und dort wo sie hingehen zerstört er durch Eifersucht ob nun begründet oder nicht alles. Die kiddies können dann schauen wie sie mit den alten und dem neuen Trauma zurechtkommen

        Gefällt mir

  1. Habe von meinem Recht Gebrauch gemacht, die Aussage alleine ist doch schon grotesk. Ab mit dem Mörder ins Gefängnis und das für immer. Da habe ich kein Verständnis für, die Frau ist schließlich nicht sein Eigentum. Die armen Kinder.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

