Getränk des Tages

Gin Tonic.Eindeutig.

1 Teil Gin (Beefeater, aus London)

3 Teil Tonic (nur Schweppes)

Ein Zweig Zitronenmelisse

Eiswürfel

Geht gut und schmeckt herrlich.

10 Kommentare zu „Getränk des Tages

  1. Ein früher gerne genommenes Getränk. Es ist etwas aus der Mode gekommen und ich habe es fast vergessen. Gin ist noch da und Zitronenmelisse im Garten, aber kein Tonic.

    🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Bei unseren Freunden von Ginspiration.de wirst du sicherlich ebenfalls fündig wenn du mal Ausschau nach einem guten Gib und Einem coolen Tonic hälst

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Chris. Ich bin bei einem Besuch der Beefeater Destille in London auf den Geschmack gekommen. Coole Sachen habt ihr da.

      Ich werde mal in der Weinquelle hier in Hamburg schauen gehen.

      Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.