Elende Pest

Ich wünsche mir mindestens 10 Grad weniger.

Über 30 Grad ist einfach ätzend bei dieser Luftfeuchte.

IMG_0297.JPG

11 Gedanken zu “Elende Pest

  1. Es ist einfach alles immer gleich so extrem. Warum kann es nicht normal warm sein. Nein, es müssen immer gleich 35°C und mehr sein, und dazu auch gleich noch Gewitter, Starkregen und Tornados mit im Rucksack. Das ist zuviel des Guten. Ich wünsche mir normales warmes Sommerwetter so bei 25°C.

    Gefällt 1 Person

  2. Wie es das Wetter macht, ist es nicht recht… Bis vor zwei Tagen beschwerten sich die Menschen über den Dauerregen und die niedrigen Temperaturen und beschworen den Sommer herbei, jetzt ist es den Menschen hier im Süden zu heiß… Das arme, arme Wetter. Kann mir ja schon fast leid tun… 😉

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

