Kritisch

Die einen essen kein Schwein, andere keine Tierbabys, weitere gar kein Fleisch.

Kulturen sind unterschiedlich, was man natürlich tolerieren kann.

Wobei mir allerdings das Verständnis fehlt, ist neben dem Delphinschlachten in Japan auch das chinesische Hundefest.

Da ich ein paar Male in China und Asien war, weiß ich, dass man unbedingt darauf achten sollte, was auf dem Teller liegt. Die futtern wirklich alles, was sich bewegt, was nicht unbedingt lustig ist.

http://www.taz.de/!5314333/

 

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Kritisch

  1. Hundefleisch hatte auch in der Schweiz eine lange Tradition. Und in Deutschland war das bis Ende des vergangenen Jahrhunderts in manchen Gebieten auch üblich.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s