600 Millionen

…kostet die Flüchtlingssituation nur für Hamburg jedes Jahr. Ganz schön happig. Geld, was natürlich woanders fehlt.

Dazu kommen Wartezeiten von 3-4 Monaten für Behördenterminen, wie zum Beispiel Ausweisbeantragung oder Meldebescheinigungen.

Herr der Lage zu sein und die Situation beherrschen sieht irgendwie anders aus.

Noch ist Flaute….

Quelle: Hamburg Journal, N3

Advertisements

5 Gedanken zu “600 Millionen

  1. Das Behördendrama scheint in Berlin ein ähnliches zu sein, wenn ich der Kolumne von Herrn Harald Martenstein glauben schenken darf im Zeitmagazin Nr. 25 vom 9.6. 2016:
    “ Ich würde den Berliner Senat in die USA schicken, um für Donald Trump die Koordination seiner Fußpflege zu übernehmen. Das wäre Trumps Untergang.

    😉

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s