• Heute beginnt das Wochenende !
  • Ich bin kein Fußball-Experte. Auch , wenn ich die Regeln kenne und selbst gepielt habe.
  • Mein Lieblings-TV-Snack sind Nüsse.
  • Braucht kein Mensch: eine Tipp-Gemeinschaft.
  • Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt, geh ich Moppedfahren. Die Strassen sind dann schön leer.
  • Fußball- Fanartikel finde ich für Menschen okay, die das mögen.
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch aus USA, morgen habe ich Grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich zum Mogo in Hamburg !
14 Gedanken zu “

        1. Klar sind diese Menge an Mopped nicht leise, aber laute Kisten sind illegal. Die Polizei hätte alle Möglichkeiten, diese Arschies aus dem Verkehr zu ziehen. Seit 25 Jahren sind Motorräder sogar leiser als Autos.

          Gefällt mir

          1. laute kisten sind illegal? wirklich? warum tut keiner was dagegen? ich frage mich hundert mal am tag, wie die autos und motorräder, die hier vorbeiheizen, durch den tüv gekommen sind. das ist so unnormal laut, ganz oft!

            Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

