… und Mutti schweigt …

Es ist schon peinlich. Wirklich peinlich. Wieder keine Position von „unserer“ Bundeskanzlerin. Aber vielleicht sagt sie sich „Ich hab ja nicht mitabgestimmt.Nicht meine Party“.

Erdogan macht die Grenzen auf und dann haben wir wieder Spass !

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundestag-bundestagspraesident-lammert-uebt-massive-kritik-an-erdoan-1.3027025

 

16 Gedanken zu “… und Mutti schweigt …

        1. Welch einsames Foto … selbst schuld.

          Lammert ist Mann des Tages. Schon deshalb: „Ich würde mir wünschen, dass auch andere der zum Teil sehr großen türkischen Organisationen in Deutschland ebenso Partei für die Abgeordneten und unsere Demokratie ergreifen – mit ähnlich klaren und eindeutigen Stellungnahmen, wie sie bei anderen Gelegenheiten häufig sehr schnell und sehr lautstark abgegeben werden.“

          Leider ziehen die alle ihren (kleinen) Schwanz ein.

          Gefällt mir

    1. Dann ist es aber besser, wenn sie ihren Platz räumt. Ein Regierungschef, der nicht mehr Herr der Lage ist, hat für mich da nichts mehr zu suchen.

      Sie hat sich selbst in die Lage gebracht und uns viele Kuckuckseier ins Nest gelegt. Selbst wenn sie abtritt oder nächstes Jahr ersetzt wird, werden wir die Folgen ihrer Eigenmächtigkeit noch viele Jahre spüren. Wie alle !

      Gefällt mir

  1. Über Erdogans Ausfälle muss man sich schon gar nicht mehr wundern, aber über die Reaktionen mancher türkischen Organisationen in Deutschland muss ich mich schon wundern, oder sind die Mitglieder dieser Gemeinden keine Deutschen, sind es womöglich doch „nur“ Türken mit deutschem Pass, wie es der Herr Erdogan uns glauben lassen will, die sich dem türkischen Staat verpflichtet fühlen.

    Ist das alles ein Scheiß. 😦

    Gefällt mir

  2. Da sei wer auch immer vor. Diesen Spaß hatten wir wirklich genug…
    Und Erdogan der Sultan vom Bosporus, kann der überhaupt noch normal…? Alles was man von ihm und seiner Familie liest, ist …. Endschuldigung… besch……t, gerade las ich seine jüngste Tochter sagt es ist richtig das die Männer mehr erben wie die Frauen…er mischt sich in die Entbindung ein… der Mann hat wirklich…
    Lassen wir das ..
    LG Wortgestoeber

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

