Winterschäden

Gingko Bäumchen, war draußen, treibt nicht aus

Citrinus laevis, Stamm, war im Haus, treibt nicht aus.

Rosmarin, seit 3 Jahren draußen, hat sogar -10° überlebt, sagt keinen Piep mehr.

Der Winter war doch keiner.

Schade.

Advertisements

14 Gedanken zu “Winterschäden

  1. Mein Sundaville-Bäumchen (winterhart) hat auf dem verglasten Balkon auch nicht überlebt. Der Winter hat sich zwar schwer getan, aber er hat lange angehalten. Das war wohl zuviel !

    Hoffentlich ist das Bild nicht zu groß. Das ist das Sundaville Bäumchen, das mir eingegangen ist.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s