Tot…

Erika Berger ist tot.

Ich habe keine großartigen Sympathien für sie gehabt, aber sie war besser als ganz viele heutige Möchtegern Promis.

Und ein Mensch.

Sie starb einfach so nach einem Kollaps, war letzte Woche gestürzt, ein Verdacht zu diesem Sturz wird geprüft.

RIP

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tot…

  1. Ich habe es heute Früh auch schon im Radio gehört, dass die in den Achtzigerjahren bekanntgewordene „Sexpertin“ der Nation im Alter von 76 Jahren bei einem Sturz in ihrer Wohnung verstorben ist. Ich finde sie war eine sehr starke Frau und wagte sich zur damaligen Zeit an ein Tabuthema, welches nicht Freunde sondern auch Hasser bescherte. Ich denke, sie hat viel zur sexuellen Aufklärung beigetragen.
    Möge sie in Frieden ruhen.

    Gefällt 3 Personen

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s