na, endlich …

.. fällt dieses elendige Gesetz zur Störerhaftung.

Somit kann jeder Laden, jedes Restaurant, jede Stadt ein offenes WLAN betreiben und muss nicht ständig AGBs abnicken und MAC Adressen protokollieren.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/stoererhaftung-union-und-spd-einigen-sich-auf-wlan-gesetz-a-1091731.html

4 Gedanken zu “na, endlich …

  1. Ich weiß auch nicht, was man davon halten soll. Einerseits ist es sehr servicefreundlich, aber andererseits weiß man nicht, was dann wieder passiert.
    Zur Zeit fällt mein WLAN Zugriff ständig aus, ich weiß nicht woran das liegt. Über Problembeseitigung komme ich dann wieder rein. Schrecklich! Dann muss ich immer erst nachschauen, ob mein Kommentar überhaupt gesendet wurde.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

  2. Mein Router ist nur zwei-drei Meter entfernt und war jahrelang präsent. Ich habe aber schon mehrfach gehört, das es zur Zeit ein generelles Problem ist.
    Andere Blogger haben auch Probleme. Ich werde mal bei Telekom nachfragen. Vielleicht können die mir sagen, was los ist.
    Danke für den Hinweis.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

