Schade ….

…. aber an jedem Gerücht ist etwas Wahres dran….

http://www.focus.de/politik/deutschland/wird-gabriel-bald-abgeloest-focus-herausgeber-markwort-weiss-olafs-scholz-wird-neuer-vorsitzender-der-spd_id_5510974.html

Advertisements

4 Gedanken zu “Schade ….

    1. Das sehe ich auch so.
      Ob er sich das antut, mal so richtig abgestraft zu werden, bezweifle ich. Da ist das Amt in Brüssel doch netter.

      Steinmeier ist momentan auch recht beliebt und sicher ein Staatsmann, aber leider kein Macher und kein Gewinner.

      Die SPD ist am Boden und die Nachzügler fehlen auch. Sich lieb zu haben und Juniorpartner in einer GroKo zu sein, hat der SPD noch nie geholfen.

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s