Ausgeträumt, Frau Merkel !

„Wir gehen unseren Weg, geh Du Deinen Weg“

Link

Unser türkischer Freund Diktator Erdogan hat keinen Bock auf Europa.

Macht nichts. Wir haben auch keinen Bedarf oder Bock auf eine Flut aus der Türkei.

Meiner Meinung nach wird das Flüchtlingsabkommen nach dem Abtritt Davutoglus scheitern. Die meisten EU Länder wollen es nicht, die Bürger eher auch nicht, der Diktator auch nicht. Er braucht kein Europa.

Die Bundesregierung ringt um ihr Gesicht und redet weiter schönes Wetter.

Lasst uns die 6 Milliarden in Grenzschutz und Seehilfe investieren. Das wär’s.

Copyright Wilhelm Busch

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Ausgeträumt, Frau Merkel !

  1. Jetzt zeigt der Erdogan sein wahres Gesicht. Jetzt droht er den Flüchtlingsdeal mit der EU platzen zu lassen. Wir haben es doch alle schon vermutet, das bei dem Deal nichts Gutes rauskommt.

    Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s