RIP Prince

Dieses Jahr kostet entschieden zuviele Menschenleben….

Advertisements

14 Gedanken zu “RIP Prince

  1. Nicht zuviele Menschen sind in dieser kurzen Zeit verstorben, sondern viele bekannte Persönlichkeiten. Daher fällt es mehr auf. Ich habe es heute auch gehört und mich sehr gewundert. Er ist ja auch noch nicht so alt. Aber die Künstler stressen sich auch sehr. Da macht der Körper einfach nicht mit. Ich bin nicht so ein großer Fan von Prince, aber traurig macht es schon, wenn Menschen so früh sterben. Möge er seine Ruhe finden.

    Gefällt 1 Person

  2. Wohl wahr. Lauter Große kratzen die Kurve. Denen nützen all ihr Reichtum und ihre viele Habe, die vielen Freunde rein gar nichts. Prince ist durch viele Sinn-Krisen geschlittert. Letztes Jahr hat er ein tolles Album aufgenommen. Ich habe auf Funkhaus Europa ein paar Tracks daraus gehört. Sehr schade, das.
    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Urlaub.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s